Hallo liebe Katzenfreunde

Herzlich willkommen auf unserer Seite.

Zeitweise haben wir Bengalkitten in verschiedenen Farben.
Wir suchen ab und zu auch für ein ausgewachsenes Tier ein neues Heim.

Unser Leben dreht sich seit 1978 um Rassekatzen. Im Jahr 2006 habe ich mich in unsere erste Bengalkatze - Emma Mae - aus Österreich verliebt. Seither heisst es: einmal Bengal, immer Bengal!

Später holten wir in England unseren wunderschönen Kater Liwanu.
Seither züchten wir Bengalen in den Farben braun, snow, silver, blau und charcoal. Die Bengalkatzen sind wunderbare und liebenswerte Geschöpfe. Unsere Katzen leben mit uns gemeinsam in der Wohnung, mit Galerie und Balkon. Ausserdem besitzen wir einen Beagle und unsere Tochter lebt mit ihrer Familie im gleichen Haus. Die Kitten werden also inmitten der Familie aufgezogen. So werden sie bestens geprägt und sind gut sozialisiert wenn sie in ihr neues Zuhause kommen.


Nun wünschen wir Ihnen viel Spass, beim stöbern auf unserer Homepage!

Aktuelle Schnappschüsse


Nala und der erste Schnee, rechts Nala und Cosmo

Wir sind nun vermehrt an Ausstellungen:

News

12.10.2018

Homepage aktualisiert mit

  • Elio unter Bengalkater
  • Diverse neue Bilder unter Ehemalige,
    Nala und Amarena

  • Viel Spass beim rumstöbern!


    09.09.2018

    Maserati und Rani wurden kastriert und haben den Platz fürs Leben gefunden.





    25.06.2018

    Daraya wurde kastriert und hat den Platz fürs Leben mit einer Tochter zusammen gefunden.




    08.04.2018

    Nala hat am 7.4.18 ihre Kitten geboren. Nala hatte eine gute Geburt und ist auch eine super Mami. Sie hat 3 braune Katerli, 1 braunes Weibchen und 1 blaues Weibchen das bleibt. Die Kitten sind alle reserviert.




    21.03.2018

    Daraya hat von Silver Star am 21.3.2018 ihre Babys geboren. Es war eine ruhige Geburt und alle vier Kitten wurden in Steisslage geboren. 2 snow Kitten weiblich,1 snow Kitten männlich und 1 braunes Kitten weiblich. Wir sind dankbar.




    05.03.2018

    Durch tragische Umstände habe ich bei der Geburt von Michelle alle Babys verloren und am anderen Tag ist Michelle selber in meinen Armen verstorben. Ich bin am Boden zerstört und kann es nicht fassen!
    Michelle ich vergesse dich nie.




    04.01.2018
    Wir waren wieder einmal auf Katzenreise!



    05.09.2017

    Ich freue mich, meine Nichte Sarah hat mich schon ab und zu an Ausstellungen begleitet. Nun hat auch sie das Bengalfieber gepackt!

    https://www.jumeirahbengals.ch



    So wohnen wir
    mit unseren Katzen




     
      Bengalkatzen de Phimai
    Silvia Grossenbacher
    3423 Ersigen Schweiz
    +41(0)344 45 66 39
    dephimai@quickline.ch